Die Gastgeber

back to the roots

Bevor wir hierher zurückgekehrt sind, haben wir 13 Jahre lang in Wien gelebt und uns vom Stadtleben inspirieren lassen.

Manuel hat die Spitzengastronomie in ihren vielen Facetten kennengelernt und Claudia hat studiert und beobachtet. Irgendwann hatten wir Lust auf unsere Heimat, das Landleben und die Kindheitserinnerungen. Vielleicht weil wir selbst mittlerweile Eltern geworden waren, und wir das Leben gemeinsam mit unseren Kindern etwas ruhiger angehen wollten.

Im Bärenwirt haben wir uns dann mit hervorragender und verständlicher Wirtshausküche das Vertrauen von Einheimischen und Gästen erkocht, das unscheinbare Häuschen schräg gegenüber wollte uns dennoch nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Nun gehört Der kleine Bär zur Familie und steckt noch immer voller Überraschungen.

claudia ressi
Claudia Ressi
Manuel Ressi
Manuel Ressi
claudia in greisslerei
koch manuel ressi
bärenwirt hermagor garten
claudia mit wein
claudia mit wein
bärenwirt hermagor garten
claudia in greisslerei
koch manuel ressi

Die Häuser

lassen sie sich verwöhnen

Medien über uns

Rezensionen

kontakt

Manuel & Claudia 

Ressi KG

Hauptstraße 17

9620 Hermagor 

erreichbar unter

Tel. +43 4282 2052

oder

hallo@baerenwirt-hermagor.at