Die Gastgeber

back to the roots

Bevor wir hierher zurückgekehrt sind haben wir 13 Jahre lang in Wien gelebt und uns vom Stadtleben inspirieren lassen. Manuel hat die Spitzengastronomie in ihren vielen Facetten kennengelernt und Claudia hat studiert und beobachtet. Irgendwann hatten wir Lust auf unsere Heimat, das Landleben und die Kindheitserinnerungen. Vielleicht weil wir selbst mittlerweile Eltern geworden waren, und wir das Leben gemeinsam mit unseren Kindern etwas ruhiger angehen wollten. Im Bärenwirt haben wir uns dann mit hervorragender und verständlicher Wirtshausküche das Vertrauen von Einheimischen und Auswärtigen erkocht, das unscheinbare Häuschen schräg gegenüber wollte uns dennoch nicht mehr aus dem Kopf gehen. Nun gehört der kleine Bär zur Familie und steckt noch immer voller Überraschungen.

claudia ressi
Claudia Ressi
Manuel Ressi
Manuel Ressi
Voriger
Nächster
Manuel Ressi
Manuel und Claudia
Claudia-Wein

Die Häuser

lassen sie sich verwöhnen

Unser Wirtshaus
zum Genießen

Unser Stadthotel
zum Schlafen

Unser Wirtshaus zum Genießen

Unser Stadthotel zum Schlafen

Medien über uns

Rezensionen

Auszeichnungen

restaurantführer und mehr

Kontakt

Manuel & Claudia Ressi
Haupstraße 17
9620 Hermagor

Erreichbar unter